Auswertung „Enchiridia“-Analyse //Recherche

Nach Festlegung der Parameter wurden Diese in Relevanz und Tonart geordnet. Diese Anordnung dient als Check-Liste der kompletten Game-Sounds, welche nach und nach abgearbeitet wird. Die Reihenfolge bestimmt die Relevanz, die Farbe die Instrumentenkategorie:

  • Bassline
  • Hat
  • Instrument
  • Neu
  • Snare

 

Liste der geordneten Parameter

1. In-Game-Ambient

         – 4/4 Takt Bassline mit 100 BPM

         4/4 Takt Hats mit 100 BPM

         2x 4/4 Takt Lebenspunkte werden durch Zeit abgezogen (Takt wird schneller)


2. Karte wird ausgespielt (Instrument im Takt)

         3 Abstufungen (für Karte wird ausgespielt, verbrennt, failed )

                           Monsterarten (mit jeweils einem Instrument und 2(-4) Abstufungen + eventuell Sterbesounds)

                                   Alien (7x)

                                   Legend (4x)

                                  Mensch (10x)

                                  Roboter (2x)


3. Effekte (Drehkreisel) durch Drums:

         Feld wird zerstört

         Heilung

         Karte verbrennt

         Zeitveränderung

         Feldschaden

         Karte ziehen

         (Karten auf die Hand zurück)


5. Monsterattacke (durch Drums)
6. Held/Monster nimmt Schaden
7. Karte verbrennt (beim ausspielen & auf der Hand)

8. Interface

         End-Turn-Buttons 

         Menü-Interface (Hover & Klick)


9. Zug beginnt
10. Karten ziehen am Zugbeginn
11. Veränderung der Handgröße
12. You Win!
13. You lost!
14. Menü-Ambient
15. Tutorial-Ambient
16. Kartenmenü-Ambient
17. Logo erscheint
18. Kartenpositionierung
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